Kinderfest 2018

Kinderfest in Warle bei traumhaftem Wetter

„Am 30. Juni fand wieder das traditionelle Kinderfest in Warle statt.
Das Wetter war herrlich und alle Kinder hatten beim Basteln, auf der Hüpfburg, mit Kinderschminken und der riesigen Wasserrutsche viel Spaß. Als dann auch noch die Wasserbobenschlacht eröffnet wurde, gab es kein Halten mehr und sogar der Bürgermeister der Gemeinde Uehrde, Rudi Wollrab wurde „getauft“.
Der Festausschuss hatte für alle Besucher Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes, Pommes, Popkorn und Kaltgetränke vorbereitet, so dass alle Altersgruppen mit Speisen und Getränken gut versorgt waren.
Festausschusssprecher und Ortsbeauftrager Andreas Krüger ehrte um 17 Uhr den Kinderkönig Nico Lassmann mit 36 Ringen. Den 2. Platz teilten sich Celine Rüstig und Yannik Bürger mit je 35 Ringen. .
Zum Abschluss des Kinderfestes wurde noch Fußball gespielt bis die Dunkelheit herein brach.“