Kinderfest 2017

Kinderfest in Warle

„Am 24. Juni ging es in Warle ab 15 Uhr wieder hoch her, beim Kinderfest standen die Kinder wieder im Mittelpunkt und hatten ihren Spaß beim Basteln, auf der Hüpfburg, Tauziehen, Stockbrot oder an der Wasserrutsche, die wieder mit der Unterstützung der Warler Feuerwehr, großen Andrang fand.
Der Festausschuss hatte für alle Besucher Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes und Kaltgetränke vorbereitet, so dass alle Alstersgruppen mit Speisen und Getränken gut versorgt wurden.
Festausschusssprecher Andreas Krüger ehrte um 17 Uhr die Kinderkönigin, die erst im Stechen ermittelt wurden konnte. Den 3. Platz beim Schießen erreichte Mika Walczak, den 2. Platz Nico Lassmann und Kinderkönigin wurde Gina Walczak, die im Stechen eine 12 traf.
Zum Abschluss des Kinderfestes wurde noch Fußball jung gegen alt gespielt bis die Dunkelheit herein brach.“