17. Weihnachtsmarkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus

17. Weihnachtsmarkt in Warle
Am Samstag, den 16.12.17 hatte das Organisationteam zum mittlerweile 17. Weihnachtsmarkt in Warle eingeladen. Ab 15 Uhr gab es Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, Fischbrötchen und wieder die leckeren, frisch geräucherten Forellen von Kay und Sebastian.
Der Posaunenchor aus Groß Dahlum sorgte wie jedes Jahr für weihnachtliche Stimmung.
Im Dorfgemeinschaftshaus gabe es Handarbeiten und leckeren Eierlikör zu erwerben.
Natrüchlich durfte der Wehnachtsmann nicht fehlen, er hatte für jedes Kind ein Geschenk dabei. Es war wieder ein gelungener Nachmittag, der bis in die Abendstunden andauerte.
Wir danken dem Organisationsteam für die schönen Stunden.
Impressionen vom Weihnachtsmarkt
Das Grillteam: Jim, Olaf und Thomas
Das Team für die leckeren Heissgetränke: Gisela und Petra
 Unser Waffel- und Kaltgetränketeam: Petra und Ernst (es fehlt Irmi)
Das Forellenteam: Kay und Sebastian